Claudia Simon

Liebe Wählerinnen und Wähler

Herzlichen Dank für die Wiederwahl!

Diesen Ausblick auf Zürich sehe ich seit über 20 Jahren mindestens einmal pro Woche. Ob früher auf dem Spielplatz oder beim Schlitteln mit meinen Kindern, oder heute beim Joggen, um Kraft zu tanken. Und jedes Mal wird mir bewusst, dass es sich lohnt, sich für unsere Quartiere, die  Stadt und den Kanton Zürich einzusetzen. Ich danke Ihnen, dass Sie  mich  am 4. März 2018 so deutlich wieder in den Gemeinderat gewählt haben.

 

Mein Credo:

Ein zeitgemässes Schulsystem und ein Gewerbe, das nicht durch unnötige Vorschriften eingeengt wird, sind Garanten für gute Arbeitsplätze.

 

Herzlich

Claudia Simon

 Port - meh blau
 
FDP.Die Liberalen Stadt Zürich, Kreuzstrasse 82, 8032 Zürich
Tel: +41 (43) 343 99 69   Fax: +41 (43) 343 99 68   info@fdp-zhstadt.ch